.

2016


Oktober 2016

Liebe Freunde der Alpenbrass Tirol

Die Alpenbrass Tirol beschließt die Saison 2016 mit 2 Auftritten im Oktober.

Am Sonntag, den 02. Oktober sind wir ab 13:00 Uhr beim Oktoberfest der MK Völs auf der Pfarrwiese in Völs zu hören.

Am Samstag, den 08. Oktober sind wir von 11:00 - 13:00 Uhr beim Radio Tirol Oktoberfest bei der 84. Innsbrucker Herbstmesse zu Gast.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und einen stimmungsvollen Saisonausklang.



neue CD


Unsere neue CD ist fertig und kann hier bestellt werden.

Mit den Stars der Volksmusik wurden die bekanntesten Melodien der Blasmusik produziert.


10.09.2016 Alpenbrass OPEN AIR

Liebe Freunde der Alpenbrass Tirol

Hiermit laden wir Euch recht herzlich zu unserem Musik Open-Air am Samstag, den 10.09.2016 im Klostergarten in Pfaffenhofen ein.

Um 19:30 Uhr eröffnen unsere Freunde, "Die Lausbichler" aus Rietz, die Veranstaltung.

Für das leibliche Wohl sorgen in altbewährter Weise die Mitglieder MK Pfaffenhofen. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und einen stimmungsvollen Abend.

Karten können bei den Mitgliedern der Alpenbrass Tirol erworben werden. (VVK €8 / AK €10)

27.08.2016 böhmischer Abend in Lüterswil (CH)


Liebe Freunde der Alpenbrass Tirol!

Fotos und Videos unserer "Tirol-Tour" vom 12.-15. August findet ihr unter der Rubriken Media.

Nach diesem intensiven und sehr unterhaltsamen Wochenende freuen wir uns auf ein Konzert in der Schweiz.
Wir folgen der Einladung von unserem Freund Erich Egger und seinen Chüelibach Musikanten und werden am Samstag, den 27.08.2016 beim "Böhmischen Abend" in der Mehrzweckhalle Lüterswil gastieren.